Edinburgh

Busreise
Pauschalreise mit Flug
Selbst kombinieren:
HotelFlug
 
Städtereisen nach Edinburgh sind sehr beliebt, denn in kaum einer anderen europäischen Stadt sind Gegenwart und Vergangenheit so dicht beieinander. Eine Städtereise in dieser Metropole wird noch lange in Erinnerung bleiben und ist garantiert etwas ganz Besonderes. Wer nicht mit dem Bus reisen möchte, kann alternativ auch Flüge und Hotelzimmer für Städtereisen nach Edinburgh buchen. Unsere Pauschalreisen bieten neben dem Flug zugleich die Unterkunft inklusive, so dass Sie sich selbst um nichts mehr kümmern müssen.

 
 

Städtereisen Edinburgh Edinburgh ist eine Stadt voller Gegensätze.

 

So vermitteln die mittelalterliche Festung und der Palast der Stadt ein Flair wie vor hunderten von Jahren und geben so einen Einblick in die finstere Zeit des Mittelalters. Auf der anderen Seite finden sich hier aber auch wunderschöne Parks und Gärten, in denen Besucher die Zeit vergessen und sich an der Schönheit der Natur erfreuen können. Auch zum Shoppen bietet sich hier ausreichend Gelegenheit, so dass jeder Besucher auf seine Kosten kommt.

Urlaub für die Fans: Die Drehorte von „Game of Thrones“ entdecken
Urlaub für die Fans Die Drehorte von „Game of Thrones“ entdecken Als George R. R. Martin seine Romane „Das Lied von Eis und Feuer“ schrieb, hätte er wohl selbst nicht damit gerechnet, dass aus ihnen einmal eine erfolgreiche US-Serie wird.

Ein Städtetrip nach Nürnberg
Städtetrip nach Nürnberg Für einen schönen Kurzurlaub ist es nicht unbedingt notwendig, ins Ausland zu fahren. In Deutschland gibt es viele Städte, die eine Städtereise wert sind.