12082013_140804391_500Marrakesch Shopping & Party

Schon im 11. Jahrhundert traf man sich hier, zwischen Wüste und Gebirgen, in der 1000 und einen Nacht. Die Rede ist vom Gauklerplatz „Djemaa el Fna“, den es so nur ein einziges Mal auf der Welt gibt! Wer auf der Suche nach einen unvergesslichen Abend ist, etwas ganz neues kennen zu lernen oder zu erleben, der sollte sich das nicht entgehen lassen: Jeden Abend, das ganze Jahr lang, wahrscheinlich schon seit Ewigkeiten beginnt die größte Party und endet, wenn von dem letzten Feuerspucker das Feuer erlöscht, der Schlangenbeschwörer mit seinen Reptilien Heim geht, der Schwertschlucker kein Schwert mehr übrig hat, der letzte Tänzer das Tanzbein nicht mehr schwingt und die Sonne langsam am Himmel steht. Diese außergewöhnliche wird jeden Tag von niemanden organisiert und ist atemberaubend!

Selbst Prominente entdeckt man beim besseren Hinsehen des öfteren, sie sind aber in dämmerigen Flammen sehr froh nicht sofort erkannt zu werden. Da kann es mal vorkommen, dass man Madonna an einem Stand Hausschuhe neben einer Einheimischen, die gerade einen frisch abgetrennten Ziegenkopf in ihrer Tasche verstaut, am späten Nachmittag kaufen sieht.
Auf den Platz „Djemaa el Fna“ ist so viel Leben und man bekommt alles was das Herz begehrt. Natürlich gibt es in Marrakesch auch klassische Läden mit Kunsthandwerken, Designerkleidungen usw., so wie es auch die typischen Ausgehmöglichkeiten wie zum Beispiel das Pacha gibt.

Wer also auch mal Lust auf einen schönen Diskothekenbesuch zu elektronischer Musik und Cocktails hat, der hat in Marrakesch genug Auswahl. Das Pacha ist weltweit sehr berühmt und besonders gefragt durch seine herausragende Qualität und seiner exzellenten Musik, die von Djs aus der ganzen Welt gemixt wird.

Das VIP ist ebenfalls einer der beliebtesten Klubs und spielt elektronische Tanzmusik, ist sehr modisch und sehr gefragt sind dort die leckeren Cocktails. Zudem erstaunt das VIP auch mit seinen Kabarett!
Wer Lust auf einen eher ruhigeren Abend hat, der geht ins Montecristo. Es ist ein sehr schön eingerichtetes Restaurant, dass auf den Dach des Gebäudes eine Terasse mit einer wunderschönen Aussicht über die Stadt in Marokko hat und von der man fabelhaft den erstaunlich schönen Sternenhimmel beobachten kann. Wen es doch noch auf die Tanzfläche zieht, der geht einfach in die Konzerthalle des Restaurants und kann zu Live-Musik abtanzen!

 
Sie befinden sich hier: Shopping und Party in Marrakesch im 1A-Reisemarkt.de   (C31427)
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-Reisemarkt.de | 23.11.2017 | CFo: Yes  ( 0.438)