Alaska - alaska berg besinnung bewölkung binnensee colorful himmel landschaftsbild szenerie teich wild wildnis.Alaska



Warum nicht einmal dort Urlaub machen, wo früher die Goldgräber und Glücksritter ihr Glück suchten. Alaska ist der Gehimtipp für Abenteurer und alle, die auf Jack Londons Spuren wandeln möchten.



Sicher werden Sie sich fragen: „Urlaub in Alaska?“ macht das Sinn.



Leider ist den meisten viel zu wenig über dieses Land bekannt, aber Alaska mausert sich immer mehr vom Geheimtipp zum beliebten Urlaubsziel. Und so finden sich auch immer mehr Hotels, die ihre Hotelangebote offerieren. Selbst die Billigflüge haben Alaska für sich entdeckt. Viele Flugangebote machen die Entscheidung für einen Alaska Urlaub leicht. Aber was verbirgt sich eigentlich hinter diesem Land. Alaska, das klingt nach Schnee und Eis. Vielen ist es nur aus den Goldgräbergeschichten von Jack London bekannt.



Wer den Urlaub in Alaska bucht, der möchte nicht in die gewöhnliche USA reisen, sondern sucht die Entspannung in unberührter Natur und nimmt dafür die etwas niedrigeren Temperaturen gerne in Kauf. Städte wie Anchorage oder Fairbanks freuen sich jedes Jahr über mehr Besucher. An mancher Stelle kann man den Geist der Goldgräber und Glücksritter förmlich spüren. Aber es gibt auch das moderne Alaska. Die eine oder andere Stadt ist kaum von den Städten in den restlichen USA zu unterscheiden und doch finden sich auch immer wieder Spuren der Ureinwohner. So ist Alaska ein Land voller Gegensätze und Überraschungen.

Sie befinden sich hier: Alaska im 1A-Reisemarkt.de   (C30480)
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-Reisemarkt.de | 22.10.2017 | CFo: Yes  ( 0.254)