Auswirkungen der Unruhen in Thailand auf Urlaubsreisen - Krabi, Thailand, Boot, Küste, Asien.Auswirkungen der Unruhen in Thailand auf Urlaubsreisen

Urlaub in Thailand ist durch seine günstigen Preise, die endlos langen Strände und die vielen Sehenswürdigkeiten auch bei deutschen Urlaubern beliebt. Nach den Unruhen der vergangenen Tage fragen sich jedoch viele Reisende, ob der Aufenthalt hier noch sicher ist.

Unruhen in den Hotels kaum bemerkbar

Urlaubs-Experten zufolge sind Pauschalreisen nach Thailand nach wie vor sicher. Die Unruhen konzentrieren sich derzeit auf die Hauptstadt Bangkok und den Regierungssitz der Premierministerin. Sowohl der Königspalast wie auch einige weitere Touristenattraktionen in der Hauptstadt sollten daher vorsorglich gemieden werden.

Gleiches gilt für Menschenansammlungen und Demonstrationen. Reisen nach Phuket oder Koh Samui hingegen werden nach wie vor als relativ sicher eingeschätzt. Daher können Urlauber nach wie vor Lastminute ab Flughafen Stuttgart nach Thailand fliegen und hier ihren Aufenthalt genießen.

Kein Rückgang der Reisebuchungen

Da die Hotels an den beliebten Urlaubsstränden als nach wie vor sicher eingeschätzt werden, gibt es aktuellen Berichten zufolge noch keinen Rückgang der Reisebuchungen. Wer also den Urlaub in Thailand gebucht hat, kann diesen beruhigt antreten und hierfür die Parkplätze am Flughafen Stuttgart nutzen.

Selbst für Urlauber, die noch kurzfristig die Schönheit Thailands genießen wollen, finden sich noch attraktive Reiseangebote, die als Last Minute Angebote auch am Flughafen Reisemarkt zur Verfügung gestellt werden können.

 
Sie befinden sich hier: Auswirkungen der Unruhen in Thailand auf Urlaubsreisen im 1A-Reisemarkt.de   (C31945)
Copyright © 2000 - 2020 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-Reisemarkt.de | 24.10.2020 | CFo: Yes  ( 0.585)