Verona in Norditalien - dante, via, verona, italia .Verona in Norditalien

 

Römische Geschichte und Kultur. Geniessen Sie Verona bei einer Städtereise und lassen sie sich von den Bauten der Geschichte beeindrucken.

 

Bei einem Urlaub in Italien darf auch eine Busreise nach Rom oder eine Bussreise durch Venedig nicht fehlen.

Der reiz an Verona alleine ist, der Anblick des Amphitheaters, besonders in der Dämmerung, mit seiner stimmungsvollen Beleuchtung ist schon die Reise wert. Aber auch andere Sehenswürdigkeiten beeindrucken wohl jeden, der eine Städtereise nach Verona bucht. Zum Beispiel die römischen Stadttore Porta dei Borsari und Porta dei Leoni sowie der Triumphbogen Arco die Gavi an den Eingängen zur Stadt zeugen von der vielfältigen Geschichte Veronas. Seit langer Zeit sind Hotels und Reiseanbieter auf den Touristenansturm eingestellt und stellen viele günstige Angebote zur Verfügung. Mancher Billigflug ermöglicht es sogar, einfach mal einen Wochenendtrip in diese geschichtsträchtige Stadt zu planen.

 

Verona liegt in Norditalien und ist wohl neben Rom und Mailand die geschichtsträchtige Stadt überhaupt in Italien. So bietet es sich besonders für Freunde der italienischen Kultur und alle die von der römischen Geschichte fasziniert sind eine Städtereise durch Italien zu planen. Aber Verona ist nicht nur für seine Geschichte bekannt. Alljährlich finden dort Opernfestivals und ähnliches statt für welche die Arena, das Amphitheater die historische Kulisse bietet. Eine Städtereise nach Verona hat also besonders für die Kulturinteressierten viel zu bieten.
Sie befinden sich hier: Verona in Norditalien im 1A-Reisemarkt.de   (C30059)
Copyright © 2000 - 2019 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-Reisemarkt.de | 19.11.2019 | CFo: Yes  ( 0.779)