Lage:Ihr Hotel liegt sehr zentral inmitten des Zentrums von Stalis. Eine Vielzahl an Unterhaltungsmöglichkeiten, Bars, Geschäfte und Restaurants sind somit unmittelbar erreichbar. Auch bis zum Sand-/Kiesstrand sind es nur ca. 40 m. Die Entfernung bis zum Flughafen Heraklion beträgt ca. 28 km.
Ausstattung:Das hübsche, persönlich geführte Hotel verfügt über nur 58 Zimmer, verteilt auf 3 Etagen und ist somit perfekt für alle, die ein kleineres Hotel bevorzugen. Dennoch sind selbstverständlich Annehmlichkeiten wie eine Rezeption mit Mietsafes, Wlan, Internetecke (geg. Geb.), Buffetrestaurant mit kleiner Terrasse sowie eine Bar vorhanden. Im Innenhof befindet sich ein Swimmingpool mit Sonnenterrasse. Liegen und Sonnenschirme sind hier inklusive, am Strand gegen Gebühr. Badetücher sind gegen Kaution erhältlich.
Zimmer:Die komfortablen Doppelzimmer (DZS) verzaubern durch ein romantisches Dekor mit viel Liebe zum Detail und bieten Bad/Dusche, WC, Föhn, Klimaanlage, Telefon, Sat. TV mit Musikkanal, WLAN, Kaffee-/Teezubereiter sowie Balkon oder Terrasse. Die Apartments (1AP) bieten bei ansonsten gleicher Ausstattung ein kombiniertes Wohn-/Schlafzimmer sowie ein zusätzliches separates Schlafzimmer. Es sind auch Einzelzimmer vorhanden (EZ).
Sport & Unterhaltung:Tischtennis. Gegen Gebühr: Wassersportmöglichkeiten am Strand (lokale Anbieter).
Kinder:Spielplatz.
Halbpension:Abwechslungsreiches Frühstück und Abendessen in Buffetform. Viel Wert wird auf die Verwendung lokaler Zutaten gelegt.
Hinweise:- BITTE BEACHTEN! Für alle Hotelbuchungen in Griechenland gilt: Es wird eine Klimasteuer in Höhe von 1,50 EUR bis 10 EUR pro Zimmer/Nacht erhoben (je nach Hotelkategorie). Diese Gebühr ist vor Ort im Hotel zu zahlen.
- Hinweis Reisen mit eingeschränkter Mobilität: Bitte beachten Sie, dass unsere Hotelangebote in der Regel nicht für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet sind. Bei Interesse fragen wir jedoch gern zusätzliche Informationen für Ihre persönlichen Bedürfnisse an.
- Covid-19 Standard: Bitte beachten Sie, dass es bedingt durch Covid-19 neue Hygienestandards in den Hotels gibt und es dadurch zu Abweichungen in den Leistungsbeschreibungen, insbesondere bei den Verpflegungsleistungen und der Anzahl der verfügbaren Bars und Restaurants kommen kann.