Spanien

Busreise
Pauschalreise mit Flug
Selbst kombinieren:
HotelFlug
 
Die Hauptstadt ist der Sitz der spanischen Königsfamilie und versprüht ein ganz besonderes royales Flair. Die Metropole in Katalonien ist dagegen bekannt für die Bauwerke des Meisters Antoni Gaudi. Die Kathedrale Sagrada Familia sollte unbedingt besucht werden. Neben diesen beiden Städten sind aber besonders Toledo, Grenada, Valencia und Sevilla eine Reise wert. Gerade in Sevilla spüren die Touristen das Feuer Andalusiens. Nicht umsonst hat der Flamenco seinen Ursprung in dieser Region.

Busreisen nach Spanien in die schönsten Städte der iberischen Halbinsel können direkt hier gebucht werden. Alternativ gibt es aber auch die passenden Flüge in die schönsten Orte des Landes. Außerdem gibt es die Möglichkeit, auch ein Hotel gleich günstig zu buchen.

 
Städtereisen Spanien Eine Tour auf die iberische Halbinsel wird in der Regel zum Badeurlaub an den wunderschönen spanischen Küsten unternommen.

Immer mehr in Mode kommen aber auch Städtereisen in die schönsten Städte Spaniens. Die ersten Anlaufstellen auf den Städtereisen durch Spanien und seine Metropolen des Landes sind in der Regel Madrid und Barcelona.

Ein Städtetrip nach Nürnberg
Städtetrip nach Nürnberg Für einen schönen Kurzurlaub ist es nicht unbedingt notwendig, ins Ausland zu fahren. In Deutschland gibt es viele Städte, die eine Städtereise wert sind.