London
Busreise
Pauschalreise mit Flug
Selbst kombinieren:
HotelFlug
Klassische Sehenswürdigkeiten, wie der Buckingham Palace, Big Ben, die Tower Bridge oder Trafalgar Square wechseln sich mit modernen Highlights, wie dem London Eye auf einer Städtereise in London ab. Der Gastgeber der Olympischen Sommerspiele 2012 ist bekannt für seine vielen attraktiven Bauwerke. In den tollen Kaufhäusern lässt es sich nicht nur als Tourist prima shoppen. Exemplarisch sei hier Harrods genannt, das wohl bekannteste Warenhaus Londons.

Busreisen nach London gehen durch den Eurotunnel unter dem Ärmelkanal hindurch. Da wird die Anreise bereits zu einer eigenen Attraktion. Ansonsten ist ein Flug aber auch ein gern gebuchtes Verkehrsmittel für die Reise nach London. Städtereisen, Flüge und Hotels können direkt hier gebucht werden.

Sie befinden sich hier: Städtereisen London - Flug und Hotel günstig buchen   (C29673)
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-Reisemarkt.de | 22.10.2017 | CFo: No|TRAFFICS  ( 2.470)