Bad Flinsberg im Isergebirge

Ein ebenfalls aufstrebender Kurort in Polen für Kurreisen ist Bad Flinsberg im Isergebirge. Der nahe der tschechischen Grenze gelegene Ort erhielt bereits 1763 die Auszeichnung "Kur- und Badeort", denn hier wurden schon früh heilsame Quellen gefunden, die immer mehr Gäste aus nah und fern angelockt haben. Heute finden sich hier zahlreiche gehobene Wellnesshotels, die sowohl Wellnessreisen wie auch Kurreisen nach Polen anbieten und die Gäste mit Massagen, Kurbehandlungen und Wellnessangeboten umfangreich verwöhnen. Gleichzeitig lädt das Isergebirge mit seinen sanft ansteigenden Bergen und den tief eingeschnittenen Flusstälern zum Wandern und Spazieren ein, im Winter ist die Region sogar beliebte eine Wintersportregion.

Kurreisen Polen

Urlauber, die nach einem Kururlaub suchen, finden immer häufiger attraktive Angebote für Kurreisen nach Polen, die nicht nur günstig gebucht werden können, sondern auch höchsten Komfort versprechen.
 
 

Kurreisen nach Kolberg

Direkt an der Ostseeküste befindet sich der polnische Ort für Kurreisen Kolberg. Bereits im 19. und 20. Jahrhundert kamen zahlreiche Gäste in dieses traditionsreiche Moor- und Solebad, um sich mit Kurbehandlungen verwöhnen und die wunderschöne Natur der Ostseeküste erleben zu können. Nachdem der Tourismus, zb bei Städtereisen nach Warschau, mit dem Ende des Zweiten Weltkrieges sehr rückläufig war, wurden in den vergangenen Jahren im Kurviertel zahlreiche hochwertige Kurhotels sowie Kureinrichtungen geschaffen, wo Gäste heute wieder Kurbehandlungen und Wellness nutzen können. Die noch nahezu unberührte Ostseeküste lädt zudem zu ausgiebigen Spaziergängen, Wanderungen und Radtouren auf Bussreisen in Polen ein.

 
 
 
 
Die Schrothkur als Erholungsurlaub
Die Schrothkur ist ein ganzheitliches Naturheilverfahren, bei dem der Körper gründlich entsäuert und entgiftet wird. Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Um dieses zu erhalten, sollte man sich regelmäßig eine Auszeit nehmen, entspannen und den Körper von vorhandenen Giften befreien.

Romantischer Urlaub im Schwarzwald
Der Urlaub dient nach wie vor primär der Erholung und Freizeitgestaltung und zählt für die Konsumenten jeden Alters zur schönsten Zeit des Jahres. Nie waren für die reiselustigen Verbraucher die Optionen und Möglichkeiten so grenzenlos wie heute, einen Urlaub zu verbringen.
Copyright © 2000 - 2021 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-Reisemarkt.de | 02.08.2021 | CFo: Yes   ( 1.144)   (C30924)
| CFo: OK  ( 0.052)