Dänemark

Busreise
Pauschalreise mit Flug
Selbst kombinieren:
HotelFlug
 
In verschiedenen Parks und Grünanlagen, aber auch in einem der zahlreichen Cafés kann man schließlich vom Sightseeing entspannen. Viele Urlauber, die in das nordische Königreich reisen, entscheiden sich für Städtereisen, da diese besonderes bequem, aber auch günstig sind. Gerne bieten wir Ihnen aber auch alternative Flugreisen, die Sie je nach Wunsch als Pauschalreise oder Individualreise buchen können.

 
 
Städtereisen Dänemark Das Königreich Dänemark mit seiner faszinierenden Küstenlandschaft und den endlos scheinenden Weiten ist ein beliebtes Reiseziel deutscher Urlauber.

Vor allem die Küstenregionen und Inseln des Landes, aber auch die Städte ziehen Touristen wie magisch an. Zu den besonderen Highlights dieser Ausflüge gehört natürlich ein Besuch der dänischen Hauptstadt Koppenhagen, die nicht umsonst als eine der Metropolen Nordeuropas bezeichnet wird. In der Hauptstadt findet sich nicht nur der Regierungssitz, sondern auch der Sitz der dänischen Königin. Noch heute kann man bei Städtereisen nach Dänemark die lange Geschichte der Stadt entdecken und in der Altstadt neben verschiedenen Schlössern auch zahlreiche Museen, Kirchen und Sehenswürdigkeiten besuchen. Als moderne Metropole bietet die Stadt ihren Besuchern aber auch attraktive Einkaufs- und Shoppingmöglichkeiten, die gern genutzt werden.

10 Dinge, die man in einem Dänemark Urlaub machen kann
Warum sollte man Urlaub in Dänemark machen, wenn man auch in den Süden fliegen kann und teilweise im Winter noch mit über 20°C rechnen kann?" So oder so ähnlich klingen die Aussagen von Leuten, die noch nie in Dänemark gewesen sind.

Ein Städtetrip nach Nürnberg
Städtetrip nach Nürnberg Für einen schönen Kurzurlaub ist es nicht unbedingt notwendig, ins Ausland zu fahren. In Deutschland gibt es viele Städte, die eine Städtereise wert sind.