Kopenhagen

Busreise
Pauschalreise mit Flug
Selbst kombinieren:
HotelFlug
 

Das Wahrzeichen Kopenhagens ist die kleine Meerjungfrau, eine Statue, die sich am Hafen befindet und sehnsüchtig auf das Meer hinausblickt. Interessant ist auch der älteste Freizeitpark der Welt. Der Tivoli lädt die Besucher mit seinen zahlreichen Karussells, Achterbahnen und sonstigen Attraktionen zu einem vergnüglichen Tag bei einer Städtereise ein. Von dort aus ist es nur ein Katzensprung bis zum prächtigen Rathaus, wo auf dem Vorplatz ganzjährig zahlreiche Festivitäten stattfinden.

Durch eine Städtereisen ist Kopenhagen schnell und unkompliziert erreichbar. Wer aber lieber Pauschalreisen bucht, findet auch äußerst günstige Angebote, um die dänische Hauptstadt zu besuchen. Auch Einzelbuchungen von gemütlichen Hotels und Billigflügen sind jederzeit möglich. Eine Reise nach Kopenhagen kann jeder ganz nach seinen eigenen Vorlieben buchen und unternehmen.

 
Städtereisen Kopenhagen Wer eine Städtereise plant, der beschäftigt sich zumeist mit den großen europäischen Metropolen. Eher selten gehen die Touren in den Norden. Ein Geheimtipp für Städtereisen ist Kopenhagen.

Die Hauptstadt Dänemarks hat tolle Sehenswürdigkeiten, allerhand kulturelle Höhepunkte und vor allem äußerst freundliche Menschen zu bieten.

10 Dinge, die man in einem Dänemark Urlaub machen kann
Warum sollte man Urlaub in Dänemark machen, wenn man auch in den Süden fliegen kann und teilweise im Winter noch mit über 20°C rechnen kann?" So oder so ähnlich klingen die Aussagen von Leuten, die noch nie in Dänemark gewesen sind.

Wichtige Fragen zum Dänemarkurlaub
Dänemark steht in der Gunst der deutschen Urlauber sehr weit oben. Kein Wunder, bietet es doch Sandstrände satt, viele Sehenswürdigkeiten und überaus freundliche Menschen. Obwohl das Land ein direkter Nachbar und ein Mitglied der Europäischen Union ist, gibt es aber Unterscheide.

Ein Städtetrip nach Nürnberg
Städtetrip nach Nürnberg Für einen schönen Kurzurlaub ist es nicht unbedingt notwendig, ins Ausland zu fahren. In Deutschland gibt es viele Städte, die eine Städtereise wert sind.