Urlaub buchen in die schönsten Regionen und Länder weltweit

AnreiseAbreise
2 Erwachsene · 0 Kinder
Alltours Logo
Ameropa-Reisen Logo
airtours Logo
BUCHER REISEN Logo
DERTOUR Logo
FTI Logo
Neckermann Logo
ÖGER TOURS Logo
Phoenix Reisen Logo
Schauinsland Reisen Logo
TUI Logo


Pauschalreisen und Last Minute Angebote ab Flughafen Friedrichshafen

 

30032012_175459683_60.jpgWo einst der legendäre Zeppelin 1908 startete, beginnt für viele Menschen aus der Region Friedrichshafen die Reisen in alle Welt. Ob in die Sonne oder Weltstädte, hier finden Sie alle Angebote Der Flughafen Friedrichshafen bietet dem Reisenden neben vielen Reiseangeboten, auch Urlaubsangebote zum Last Minute Kurs nach Nizza, Antalya, Kanaren oder nach Fuerteventura, fliegen ab Süd Flughäfen wie Friedrichshafen wird dadurch immer Attraktiver.

Parken am Flughafen Friedrichshafen

30032012_175459351_60.jpg Den Flughafen Friedrichshafen erreichen über die Bundesstraßen B30 aus Richtung Ulm und über die B31 aus Richtung Freiburg erreichen. Parken am Flughafen Friedrichshafen können sie auf den anliegenden Parkplätzen.

Der Flughafen Friedrichshafen gilt als einer der Traditionsreichsten Flughäfen Deutschlands, da ich hier schon die legendären Zeppelin-Linienfahrten stattfanden.

 

Mehr erfahren zum Flughafen Friedrichshafen

Die Geschichte des Verkehrsflughafens geht bis ins Jahr 1913 zurück. Damals suchte das Deutsche Reich ein Gelände in der Nähe der Zeppelin-Werke, auf dem die Luftschiffbesatzungen ausgebildet werden konnten. Im Jahr 1915 wurde dort die erste Luftschiffhalle fertiggestellt, was als Geburtsstunde des Flughafens Friedrichshafen gilt. Im gleichen Jahr fand die Jungfernfahrt des ersten fertiggestellten Luftschiffes statt.