Lage:
Das Hotel liegt in Rethymnon, Griechenland.
Ausstattung:
Unterschiedliche Einrichtungen und Serviceleistungen – ein Safe, ein TV-Raum und ein Wäscheservice – gehören zum Angebot. WiFi in den öffentlichen Bereichen ermöglicht es den Reisenden, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Ein schöner Garten und ein Spielplatz gehören zum Gelände des Hauses. Wer mit dem eigenen Fahrzeug anreist, kann es auf dem Parkplatz der Unterbringung abstellen.
Unterbringung:
In den Zimmern gibt es ein Wohnzimmer, eine Küche und ein Badezimmer; ein angenehmes Raumklima ist durch eine Klimaanlage garantiert. Ein Balkon zählt zum Standard der meisten Zimmer und bietet zusätzlichen Raum für Erholung und Entspannung während des Aufenthalts. Für ein schönes Ambiente in vielen Unterkünften sorgt auch der Meerblick. Die Zimmer verfügen über ein Doppelbett oder ein Sofabett. Getrennte Schlafzimmer sind eine weitere buchbare Annehmlichkeit. Kinderbetten für die jüngsten Gäste sind ebenso vorhanden. Außerdem gibt es einen Safe. Die Kochnische ist mit einem Herd, einer Mikrowelle, einer Tee-/Kaffeemaschine und einem Geschirrspüler gut für Selbstversorger ausgestattet. Besten Urlaubskomfort bieten ein Internetzugang, ein TV-Gerät und WiFi. Im Badezimmer, mit einer Dusche ausgestattet, steht ein Haartrockner zur Verfügung.
Verpflegung:
Es ist eine Bar vorhanden. Es kann Frühstück gewählt werden.
Sport/Unterhaltung:
Zur flexiblen Freizeitgestaltung stehen die Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten des Hotels zur Auswahl. Belebende Erfrischung garantiert die Außenpoolanlage. Auf der Terrasse können die Gäste Liegestühle und Sonnenschirme nutzen. Außerdem gibt es eine Pool-/Snackbar.
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
Einreisebestimmungen für Griechenland:
Deutsche Staatsbürger benötigen für die Einreise nach Griechenland entweder einen gültigen Personalausweis oder einen gültigen vorläufigen Personalausweis.
Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Reisende sollten sich vor Antritt der Reise bei ihrer Fluggesellschaft informieren.
Hinweise:WÄHREND DER VOR-/NACHSAISON UND WINTERMONATE:
Bitte beachten Sie, dass während der Wintermonate (November bis März/April) witterungsbedingt oder aufgrund geringer Besucherzahlen einige Einrichtungen nicht oder nur in beschränktem Umfang genutzt werden können. Diese Einschränkungen beziehen sich vor allem auf Strand und Pooleinrichtungen, Animation und Sportangebote im Freien. In der Unterkunftsbeschreibung erwähnte Klimaanlagen dienen selbstverständlich während der kühleren Monate des Jahres als Heizung.
• Bitte informieren Sie sich über die aktuellen Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes für Ihr Urlaubsziel unter
www.auswaertiges-amt.de oder per Telefon unter 030-18172000.
• Das Angebot zur Buchung für Hotels ist nur für Reiseteilnehmer gültig, die eine Fluganreise aus Deutschland, Österreich, Schweiz oder den Benelux-Ländern gebucht haben, über einen Wohnsitz in diesen Ländern verfügen und einen entsprechenden Nachweis liefern können. Hoteliers sind berechtigt, ohne Flugnachweis vor Ort, von Inländern Nachzahlungen zu fordern oder die Buchung zurück zu weisen.
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass vor Ort eine Bettensteuer gezahlt werden muss. Die Höhe ist abhängig von der Anzahl der Sterne des Hotels.