Lage: Das Hotel liegt 2,5 km vom Brooklyn Museum, 3 km vom Botanischen Garten von Brooklyn, 6 km vom Zentrum von Brooklyn und 18 km vom Flughafen LaGuardia entfernt.
Ausstattung der Anlage: Zu den Einrichtungen und Dienstleistungen gehören ein Frühstücksraum, Businesscenter, WLAN-Internetzugang, Safe an der Rezeption, Fahrstuhl und eine 24-Stunden-Rezeption.
Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, TV, Telefon, Bad und WLAN-Internetzugang.
Die Doppelzimmer können von 3-4 Personen belegt werden (sofern gebucht). Bei 2 Personen 1 Doppelbett, bei 3 oder mehr Personen 2 separate Betten.
Adresse: 625 Union Street, 11215 Brooklyn, New York, USA.
Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass in den Hotels in den USA teilweise eine obligatorische Resort oder Facility Fee anfällt, die vor Ort zu entrichten ist. Die Gebühr liegt in der Regel zwischen 10 - 40 USD pro Nacht pro Zimmer. Die Gebühr wird von den Hotels eigenständig festgelegt, sodass Preisabweichungen möglich sind. Mit folgendem Link können Sie vorab schauen wie hoch die Resort Fee im jeweiligen Hotel sein wird: www.resortfeechecker.com.
Hotels in den USA akzeptieren nur Buchungen von Gästen, die über 21 Jahre und im Besitz einer Kreditkarte sind. In den meisten Hotels und Restaurants sowie in öffentlichen Gebäuden ist das Rauchen komplett untersagt.
Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Bei planmäßigen Rückflügen bis Mitternacht ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.