Lage: Das Hotel liegt zentral in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten von New York. Die Freiheitsstatue ist etwa 5 km entfernt, zum Herald Square, zum Time Square und zum Madison Square Garden sind es jeweils etwa 5 Gehminuten. Das Empire State Building ist nach ungefähr 7 min erreicht. Diverse Geschäfte laden etwa 5 Gehminuten entfernt zum Bummel ein.
Ausstattung der Anlage: Das neugebaute Stadthotel mit modernen Einrichtungen liegt in Midtown Manhattan ganz in der Nähe der New Yorker Sehenswürdigkeiten. Zu den Einrichtungen und Annehmlichkeiten, die den Gästen des Hotels mit 226 Zimmern geboten werden, zählen ein Restaurant, eine Bar und ein Café sowie ein Zimmerservice. Außerdem können die Gäste den Zimmer- und den Wäscheservice in Anspruch nehmen.
ZimmerAusstattung: In den Zimmern stehen den Gästen ein 32-Zoll-Flachbild-TV, kostenloser Internetzugang (via LAN oder WLAN) und kostenlose Orts- und Freigespräche zur Verfügung. Zu den weiteren Annehmlichkeiten auf den Zimmern gehören ein eigenes Badezimmer mit Badewanne, Dusche und Haartrockner, ein Radio, ein Bügelset und ein Tee-/Kaffeezubereiter sowie ein Doppel- oder Kingsize-Bett. Hinzu kommen eine individuell regulierbare Klimaanlage und Heizung.
Verpflegung: Im Hotel gibt es ein Restaurant mit komplettem Service, das 'Prime Café', das seinen Gästen köstliche amerikanische Küche auftischt. Mittag- und Abendessen können à la carte ausgewählt werden.
Sport: Die Gäste können das Fitnessstudio 24 h am Tag kostenlos in Anspruch nehmen.
Zusatzinfo: American Express
Diners Club
MasterCard
Visa Bitte beachten Sie, dass in den Hotels in den USA teilweise eine obligatorische Resort oder Facility Fee anfällt, die vor Ort zu entrichten ist. Die Gebühr liegt in der Regel zwischen 10 - 40 USD pro Nacht pro Zimmer. Die Gebühr wird von den Hotels eigenständig festgelegt, sodass Preisabweichungen möglich sind. Mit folgendem Link können Sie vorab schauen wie hoch die Resort Fee im jeweiligen Hotel sein wird: www.resortfeechecker.com.
Hotels in den USA akzeptieren nur Buchungen von Gästen, die über 21 Jahre und im Besitz einer Kreditkarte sind. In den meisten Hotels und Restaurants sowie in öffentlichen Gebäuden ist das Rauchen komplett untersagt.
Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Bei planmäßigen Rückflügen bis Mitternacht ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.
Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass in den Hotels in den USA teilweise eine obligatorische Resort oder Facility Fee anfällt, die vor Ort zu entrichten ist. Die Gebühr liegt in der Regel zwischen 10 - 40 USD pro Nacht pro Zimmer. Die Gebühr wird von den Hotels eigenständig festgelegt, sodass Preisabweichungen möglich sind. Mit folgendem Link können Sie vorab schauen wie hoch die Resort Fee im jeweiligen Hotel sein wird: www.resortfeechecker.com.
Hotels in den USA akzeptieren nur Buchungen von Gästen, die über 21 Jahre und im Besitz einer Kreditkarte sind. In den meisten Hotels und Restaurants sowie in öffentlichen Gebäuden ist das Rauchen komplett untersagt.
Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Bei planmäßigen Rückflügen bis Mitternacht ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.