Lage: Radisson Hotel JFK Airport liegt im Herzen von Jamaica, nur 15 Minuten Fahrt entfernt von: Belmont Park. Dieses Hotel ist 15,6 km von Brooklyn Museum und 17,5 km von Long Beach entfernt.
ZimmerAusstattung: Fühlen Sie sich in einem der 385 klimatisierten Zimmer wie zu Hause. Premium-TV-Sender und Videospielkonsolen garantieren gute Unterhaltung und auch ein WLAN-Internetzugang (kostenlos) ist vorhanden. Die Badezimmer bieten kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner. Zur Austattung gehören Telefone ebenso wie Schreibtische und kostenlose Zeitungen (an Wochentagen).
Verpflegung: Radisson Hotel JFK Airport bietet seinen Gästen ein Restaurant mit köstlichen Speisen. Ihren Durst können Sie an der Bar/Lounge stillen. Ein Frühstücksbuffet wird gegen Gebühr angeboten.
Zusatzinfo: Für Ihre Freizeit stehen Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet), WLAN-Internetzugang (kostenlos) und Concierge-Service zur Verfügung. Auch Souvenirladen/Kiosk und Hochzeitsservice werden angeboten.
Check-In: 3:00 PM
Check-Out: 12:00 PM Bitte beachten Sie, dass in den Hotels in den USA teilweise eine obligatorische Resort oder Facility Fee anfällt, die vor Ort zu entrichten ist. Die Gebühr liegt in der Regel zwischen 10 - 25 USD pro Nacht pro Zimmer. Die Gebühr wird von den Hotels eigenständig festgelegt, sodass Preisabweichungen möglich sind.
Hotels in den USA akzeptieren nur Buchungen von Gästen, die über 21 Jahre und im Besitz einer Kreditkarte sind. In den meisten Hotels und Restaurants sowie in öffentlichen Gebäuden ist das Rauchen komplett untersagt.
Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Bei planmäßigen Rückflügen bis Mitternacht ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.
Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass in den Hotels in den USA teilweise eine obligatorische Resort oder Facility Fee anfällt, die vor Ort zu entrichten ist. Die Gebühr liegt in der Regel zwischen 10 - 25 USD pro Nacht pro Zimmer. Die Gebühr wird von den Hotels eigenständig festgelegt, sodass Preisabweichungen möglich sind.
Hotels in den USA akzeptieren nur Buchungen von Gästen, die über 21 Jahre und im Besitz einer Kreditkarte sind. In den meisten Hotels und Restaurants sowie in öffentlichen Gebäuden ist das Rauchen komplett untersagt.
Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Bei planmäßigen Rückflügen bis Mitternacht ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.