Hotel: Hochwertiges Design im Herzen von New York!
Lage: Das Hotel in Midtown Manhattan und mit Blick auf den Central Park erwartet Sie in fußläufiger Entfernung der Fifth Avenue und dem Rockefeller Center. Der U-Bahnhof der 57. Straße liegt nur 2 Blocks entfernt und bietet eine bequeme Anbindung an die Stadt. Den Konzertsaal Radio City Music Hall und das Theaterviertel Broadway erreichen Sie nach je 1,6 km.
Ausstattung der Anlage: Das Hotel verfügt über insgesamt 259 Zimmer auf 22 Etagen. Zu den Annehmlichkeiten des Hotels zählen eine 24h-Rezeption, Kilmaanlage/Heizung, das Restaurant `AtelierŽ mit ausgezeichneter französischer Küche mit regionalen Einflüssen, eine Lobby Lounge, die `StarŽBar, Businesscenter sowie ein Fitness-Zentrum mit Spa (gegen Gebühr).
ZimmerAusstattung: Die Zimmer des Hotels sind ca. 40qm groß und bieten , 1 King-Size Bett oder 2 Double Betten, Marmorbad/Dusche, WC, Föhn, Bademantel, TV, Bose-DVD-Player, Telefon, Internetzugang (geg. Geb.), Bügeleisen, Klimaanlage, Minibar, Safe, Zeitung und Blick zum Innenhof oder zur Stadt.
Verpflegung: Buchbar mit Übernachtung, kontinentalem Frühstück oder amerikanischem Frühstück.
Sport ohne Gebühr: Es steht ein Fitnesscenter zur Verfügung.
Wellness: Entspannen Sie im Spa-und Wellnesscenter. Es stehen außerdem eine Saune und Massagen zur Verfüung (gegen Gebühr).
Zusatzinfo: Akzeptierte Kreditkarten: American Express, MasterCard, Visa Bitte beachten Sie, dass in den Hotels in den USA teilweise eine obligatorische Resort oder Facility Fee anfällt, die vor Ort zu entrichten ist. Die Gebühr liegt in der Regel zwischen 10 - 40 USD pro Nacht pro Zimmer. Die Gebühr wird von den Hotels eigenständig festgelegt, sodass Preisabweichungen möglich sind. Mit folgendem Link können Sie vorab schauen wie hoch die Resort Fee im jeweiligen Hotel sein wird: www.resortfeechecker.com.
Hotels in den USA akzeptieren nur Buchungen von Gästen, die über 21 Jahre und im Besitz einer Kreditkarte sind. In den meisten Hotels und Restaurants sowie in öffentlichen Gebäuden ist das Rauchen komplett untersagt.
Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Bei planmäßigen Rückflügen bis Mitternacht ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.
Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass in den Hotels in den USA teilweise eine obligatorische Resort oder Facility Fee anfällt, die vor Ort zu entrichten ist. Die Gebühr liegt in der Regel zwischen 10 - 40 USD pro Nacht pro Zimmer. Die Gebühr wird von den Hotels eigenständig festgelegt, sodass Preisabweichungen möglich sind. Mit folgendem Link können Sie vorab schauen wie hoch die Resort Fee im jeweiligen Hotel sein wird: www.resortfeechecker.com.
Hotels in den USA akzeptieren nur Buchungen von Gästen, die über 21 Jahre und im Besitz einer Kreditkarte sind. In den meisten Hotels und Restaurants sowie in öffentlichen Gebäuden ist das Rauchen komplett untersagt.
Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Bei planmäßigen Rückflügen bis Mitternacht ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.