Hotel: Auf der Westseite von Midtown Manhattan gelegen ist dieses Hotel nur einen kurzen Spaziergang vom Times Square und dem Rockefeller Center entfernt. Öffentliche Verkehrsmittel sind in der unmittelbaren Umgebung, eine Vielzahl an Geschäften, Restaurants, Bars und Pubs sind in wenigen Schritten erreichbar. Kulinarische Optionen beinhalten eine elegante Bar und ein stylishes Restaurant. Hinzukommen öffentlicher Internetzugang und Zimmerservice, Gäste können den Hotelparkplatz oder die Garage nutzen (gegen Gebühr).
Ausstattung der AnLage: 24h-Rezeption
Kabelgebundenes Internet
Zimmerservice
Klimaanlage in öffentlichen Bereichen
Safe
Garderobe
Aufzug
Fitnessbereich
Bar
Restaurant
Nichtraucherzone
Süßwasser-Hallenbad
ZimmerAusstattung: Kingsize-Bett
Doppelbett
Badezimmer
Dusche
Badewanne
Haartrockner
Teppichboden
Internetzugang
WLAN-Internetzugang
Safe
Zentral regulierte Klimaanlage
Zentralheizung
Individuell regulierbare Heizung
Fernseher
Individuell regulierbare Klimaanlage
Direktwahltelefon
Pay-per-View
Wecker
Bügelset
Tee-/Kaffeezubereiter
Kühlschrank
Zusatzinfo: American Express
Diners Club
MasterCard
Visa Bitte beachten Sie, dass in den Hotels in den USA teilweise eine obligatorische Resort oder Facility Fee anfällt, die vor Ort zu entrichten ist. Die Gebühr liegt in der Regel zwischen 10 - 40 USD pro Nacht pro Zimmer. Die Gebühr wird von den Hotels eigenständig festgelegt, sodass Preisabweichungen möglich sind. Mit folgendem Link können Sie vorab schauen wie hoch die Resort Fee im jeweiligen Hotel sein wird: www.resortfeechecker.com.
Hotels in den USA akzeptieren nur Buchungen von Gästen, die über 21 Jahre und im Besitz einer Kreditkarte sind. In den meisten Hotels und Restaurants sowie in öffentlichen Gebäuden ist das Rauchen komplett untersagt.
Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Bei planmäßigen Rückflügen bis Mitternacht ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.
Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass in den Hotels in den USA teilweise eine obligatorische Resort oder Facility Fee anfällt, die vor Ort zu entrichten ist. Die Gebühr liegt in der Regel zwischen 10 - 40 USD pro Nacht pro Zimmer. Die Gebühr wird von den Hotels eigenständig festgelegt, sodass Preisabweichungen möglich sind. Mit folgendem Link können Sie vorab schauen wie hoch die Resort Fee im jeweiligen Hotel sein wird: www.resortfeechecker.com.
Hotels in den USA akzeptieren nur Buchungen von Gästen, die über 21 Jahre und im Besitz einer Kreditkarte sind. In den meisten Hotels und Restaurants sowie in öffentlichen Gebäuden ist das Rauchen komplett untersagt.
Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Bei planmäßigen Rückflügen bis Mitternacht ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.