Lage: The Towers at Lotte New York Palace besticht durch eine zentrale Lage in New York, nur 5 Gehminuten entfernt von: Rockefeller Center und St. Patrick''s Cathedral. Dieses Hotel mit 5 Sternen ist 0,7 km von Central Park und 0,8 km von Barney''s entfernt.
ZimmerAusstattung: Fühlen Sie sich in einem der 176 klimatisierten Zimmer mit Kühlschrank und iPod-Dockingstation wie zu Hause. Ihr Pillowtop Bett bietet Daunenbettdecken und Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle. Es gibt einen kostenfreien Internetzugang per Kabel und WLAN; 42-Zoll Plasmafernseher mit Kabelempfang sorgen für Unterhaltung. Die Badezimmer bieten Designer-Toilettenartikel und Haartrockner.
Verpflegung: Nutzen Sie den Zimmerservice (rund um die Uhr) dieses Hotels. Entspannen Sie sich mit einem erfrischenden Getränk an einer der 5 Bars/Lounges.
Zusatzinfo: Gönnen Sie sich Massagen, Körperbehandlungen und Gesichtsbehandlungen, die vor Ort angeboten werden. Auch WLAN-Internetzugang (kostenlos) und Concierge-Service werden angeboten. Ziele in der Umgebung erreichen Sie mit dem kostenfreien Shuttle.
Check-In: 3:00 PM
Check-Out: 12:00 PM Bitte beachten Sie, dass in den Hotels in den USA teilweise eine obligatorische Resort oder Facility Fee anfällt, die vor Ort zu entrichten ist. Die Gebühr liegt in der Regel zwischen 10 - 25 USD pro Nacht pro Zimmer. Die Gebühr wird von den Hotels eigenständig festgelegt, sodass Preisabweichungen möglich sind.
Hotels in den USA akzeptieren nur Buchungen von Gästen, die über 21 Jahre und im Besitz einer Kreditkarte sind. In den meisten Hotels und Restaurants sowie in öffentlichen Gebäuden ist das Rauchen komplett untersagt.
Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Bei planmäßigen Rückflügen bis Mitternacht ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.
Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass in den Hotels in den USA teilweise eine obligatorische Resort oder Facility Fee anfällt, die vor Ort zu entrichten ist. Die Gebühr liegt in der Regel zwischen 10 - 25 USD pro Nacht pro Zimmer. Die Gebühr wird von den Hotels eigenständig festgelegt, sodass Preisabweichungen möglich sind.
Hotels in den USA akzeptieren nur Buchungen von Gästen, die über 21 Jahre und im Besitz einer Kreditkarte sind. In den meisten Hotels und Restaurants sowie in öffentlichen Gebäuden ist das Rauchen komplett untersagt.
Bei planmäßiger Ankunft im Zielgebiet ab 04:00 Uhr morgens steht das Hotelzimmer am Ankunftstag erst ab der offiziellen Check-In-Zeit des jeweiligen Hotels zur Verfügung. Ebenso ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Bei planmäßigen Rückflügen bis Mitternacht ist die offizielle Check-Out-Zeit des Hotels am Tag der Abreise einzuhalten. Früh-Check-In bzw. Spät-Check-Out können je nach Verfügbarkeit und gegen einen Aufpreis über unser Service Team hinzugebucht werden.