Exclusiver Strandurlaub in den Emiraten

Exclusiver Strandurlaub in den Emiraten


Die Vereinigten Arabischen Emirate, kurz VAE, haben sich in den vergangenen Jahren von ehemaligen Wüstenstaaten zu begehrten Touristenzielen entwickelt. Hier sind zahlreiche 5-Sterne-Hotels entstanden, in denen es sich Gäste rundum verwöhnen lassen können.

Verschiedene Urlaubsziele zur Auswahl

Die Region VAE wurde aus dem Zusammenschluss von sieben Emiraten gebildet. Hierzu gehören unter anderem Abu Dhabi, Dubai, Adschman, Fudschaira und Schardscha, die für eine Urlaubsreise ausgewählt werden können. In all diesen Ländern legen die Hoteliers sehr viel Wert auf exklusive Arrangements, die jeden Urlaub unvergesslich werden lassen.

Hochwertige 5 Sterne Hotels sorgen für angenehmen Luxus, der mit All-Inclusive-Angeboten kombiniert werden kann. Viele dieser Hotels sind sehr zentral gelegen, um Sehenswürdigkeiten oder aber den wunderschönen weißen Strand schnell erreichen zu können.

Die Freizeit genießen

Urlauber, die ihren Urlaub in Dubai buchen möchte, sollten hierfür die beste Reisezeit zwischen Oktober und April wählen. Die angenehmen Temperaturen ermöglichen in dieser Zeit zahlreiche Freizeitaktivitäten wie Tauchen, Segeln oder Schnorcheln. Zusätzlich bietet es sich an, die jeweils regionalen Museen zu besuchen, um sich einen Einblick in die Kultur und Geschichte dieser Wüstenstaaten verschaffen zu können.

Besonders empfehlenswert ist zudem ein Ausflug in die Wüste oder zu einer nahe gelegenen Oase, in der sich das Leben noch heute wie vor hundert Jahren abspielt. Am Abend ist es bei Einheimischen und Touristen sehr beliebt, durch die riesigen Shopping Malls zu flanieren oder durch die Basare zu bummeln, auf denen traditionelle Waren angeboten werden.



Jetzt Urlaubsuche starten!
Ihre Suchkriterien:
Neue Suche starten
Reiseart:
beliebig
Reiseziel:
beliebig
Reisedauer:
Reisezeitraum:
21.02.2019 - 18.04.2019
Reiseteilnehmer:
2 Erwachsende
Hotelkategorie:
beliebig
Preisgrenze:
beliebig
Zimmertyp:
beliebig
Verfplegung:
beliebig
Extras:
-
Veranstalter:
beliebig
beliebig
Übernehmen
beliebig / 21.02.2019 - 18.04.2019
Übernehmen

2 Erwachsene, 0 Kinder
Übernehmen
0 €beliebig
Erweiterte Suchoptionen
Veranstalterauswahl
Sie befinden sich hier: Exclusiver Strandurlaub in den Emiraten   (C31223)
Copyright © 2000 - 2019 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-Reisemarkt.de | 18.02.2019 | CFo: Yes  ( 0.617)