Eine Städtereise nach Hamburg - michel, elbe, hafen, port, hamburg.Eine Städtereise nach Hamburg

Hamburg ist unser Tor zur Welt, die Waterkant, wie der Einheimische sagt. Eine der facettenreichsten Städte Deutschlands erwartet Sie.  Tradition, Musicals und Amüsement gehen hier Hand in Hand.

Eine Städtreise nach Hamburg dem Tor zur Welt ist einfach ein Erlebnis. Hamburg ist eine sehr facettenreiche Stadt. Sie ist die deutsche Musicalhochburg, große Hafenstadt, Stadt der Hanse, die Stadt mit Deutschlands bekanntestem Rotlichtviertel und Amüsiermeile. Die Hamburger Davidswache ist wohl DAS Polizeirevier in Deutschland.

Es gibt wohl kaum jemanden der diese alte Wache nicht sofort erkennt. Natürlich zieht eine solch vielseitige Stadt auch Touristen jeder Couleur an. Somit sind auch die Hotelangebote entsprechend ausgelegt. Es gibt hier das kleine preisgünstige Hotel an der Ecke ebenso wie das luxuriöse Altlantic, neben dem Berliner Adlon, das wohl traditionsreichste Haus in Deutschland.

Eine Städtereise nach Hamburg wird jeden beeindrucken. Es warten so viele Sehenswürdigkeiten, angefangen in der Speicherstadt mit dem Modellbahnwunderland, über den Hafen bis zur Außenalster. Für alle Urlauber, welche die Sehenswürdigkeiten in Augenschein nehmen möchten stehen vielfältige Möglichkeiten zur Anreise offen.

Es lohnt, hier einmal Umschau nach Billigflügen zu halten, aber auch die Anbindung per Bahn und Straße ist optimal. Als Unterkunft stehen für jeden Reisetyp die richtigen Hotels zur Verfügung. Vielleicht geniessen Sie Hamburg ja mal im Rahmen einer Musicalreise?
Sie befinden sich hier: Eine Städtereise nach Hamburg   (C30101)
Copyright © 2000 - 2020 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-Reisemarkt.de | 22.01.2020 | CFo: Yes  ( 0.870)