Busreisen - Auswärtsfahrt zum FC Bayern München - Bayern, München, Allianz, FCB, Fc Bayern München, .Auswärtsfahrt zum FC Bayern München

Der FC Bayern München ist der wohl bekannteste Fußball-Vereins Deutschlands. Als deutscher Rekordmeister, mehrfacher Pokal- und Championsleague-Sieger ist er nicht nur der erfolgreichste Verein Deutschlands, sondern gehört gleichzeitig zur Spitze des europäischen Fussballs.

Eine Auswärtsfahrt nach München

Viele Münchner Fans in ganz Deutschland träumen von einem Besuch der Allianz Arena, um ihren Idolen ganz nah zu sein. Bei einer Städtereise nach München kann dieser Traum Wirklichkeit werden. Neben dem Besuch eines Bundesliga- oder DFB-Pokal-Spiels kann gleichzeitig eines der schönsten Fußballstadien des Landes mit der FC Bayern Erlebniswelt besichtigt werden. Hier ist man den Profis des Vereins ganz nahe und kann als Fan schöne Stunden erleben

Bayern erkunden

Bei einer Busreise nach München sollte Gäste jedoch nicht nur die Allianz Arena besuchen, sondern die bayerische Landeshauptstadt mit all ihren Sehenswürdigkeiten einmal näher kennenlernen. So bietet es sich beispielsweise an, die Frauenkirche zu besichtigen, ins Olympiagelände zu fahren oder aber das Oktoberfest im Herbst zu besuchen. Auch eine Fahrt zum Schloss Nymphenburg oder eine Busreise nach Augsburg bieten sich an und lassen die Reise unvergesslich werden.

 
Sie befinden sich hier: Busreisen - Auswärtsfahrt zum FC Bayern München   (C30878)
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-Reisemarkt.de | 25.09.2017 | CFo: Yes  ( 0.537)