Busreisen - Auswärtsfahrt zum 1. FC Nürnberg - Fussball, Stadion, Nürnberg, Bayern .Auswärtsfahrt zum 1. FC Nürnberg

Der 1900 gegründete Fußballverein 1. FC Nürnberg, der oft nur als "der Club" bezeichnet wird, gehört neben dem FC Bayern München zu den wichtigsten bayerischen Fußball-Vereinen. Mit seiner langen Tradition begeistert der Verein schon immer zahlreiche Fans, die ihre Mannschaft hier im Grundig Stadion bei Heimspielen zu Höchstleistungen anfeuern.

Heimspiele vor Ort besuchen

Für viele Fans des Vereins ist es ein Traum, eine Auswärtsfahrt nach Nürnberg zu buchen und hier im Stadion als "12. Mann" aktiv zu sein und die Atmosphäre eines solchen Spiels live zu erleben. Eine Städtereise nach Nürnberg bietet Fans des Fussballs die Möglichkeit, ins Grundig-Stadion zu reisen und ihre Mannschaft anzufeuern. Gleichzeitig kann eine solche Reise auch für eine Busreise nach Augsburg genutzt werden, um eine der schönsten Städte Bayerns kennenzulernen.

Die Stadt hat viel zu bieten

Neben einem Stadion-Besuch können Gäste in Nürnberg aber noch viel mehr erleben. So befindet sich hier, unmittelbar in Stadion-Nähe, das Reichsparteitagsgelände, auf dem deutsche Geschichte geschrieben wurde. Auch die Altstadt sowie die St. Sebaldus Kirche können bei einer solchen Reise besichtigt werden. Im Winter gehört der Christkindlesmarkt zu den weiteren Highlights der Stadt.

 
Sie befinden sich hier: Busreisen - Auswärtsfahrt zum 1. FC Nürnberg   (C30877)
Copyright © 2000 - 2017 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-Reisemarkt.de | 21.11.2017 | CFo: Yes  ( 0.928)