Wien mit dem Bus oder Flugzeug erobern - architektur barock belvedere besichtigung denkmal himmel kaiserzeit monarchie park prinz eugen prunkbau schloss spiegelung wasser wien.Wien mit dem Bus oder Flugzeug erobern

Stephansdom und Heurigen kennt sicher jeder. Aber kennen Sie auch das moderne Wien mit seinen Clubs und seiner Party Kultur? Wien, eine Kombination aus Kaffeehaus, Sissy und Techno.

Eine Städtereise nach Wien, da kommen sofort Gedanken an den Heurigen, die Kaffeehäuser, Mozart und auch Falko auf. Die Architektur und Geschichte Wiens ziehen den Touristen magisch an.

Günstige Angebote um nach Wien zu gelangen gibt es sowohl von den Fluggesellschaften, als auch von Anbietern für Busreisen nach Wien. Wer vor Ort mobil sein will, kann auch mit einem Mietwagen die schönsten Seiten Wiens kennenlernen.

Die Stadt Sissys wartet zu diesem Zweck mit Hotels aller Art auf, die man im voraus am besten online bspw. unter www.1a-reisemarkt.de buchen kann. Sowohl preisgünstige Hotelangebote, als auch Luxushotels finden sich in fast jedem Stadtteil. Natürlich finden sich auch Billigflüge nach Wien, aber die Anreise mit dem Zug oder entlang der Bernsteinstrasse bietet ein viel schöneres Panorama. Da Wien ein beliebtes Ziel ist, findet man sehr viele Angebote für Städtereisen nach Wien. Die oft besungene Stadt Wien besitzt einen ganz eigenen, einzigartigen Stil.

Das fängt schon beim Dialekt mit dem bekannte „Wiener Schmäh“ an und führt über den Rokokostil der Bauwerke über Kaiserin Sissi bis hin zum Sänger Falco. Dies ist zwar ein weiter Bogen, doch beschreibt er das Feeling in dieser alten Hauptstadt der KuK Monarchie recht gut. Wien, dass ist zum einen Nostalgie pur mit Fiaker und Heurigem, zum anderen aber auch ganz modern. Besonders entlang des Donaukanals blüht das moderne Wien mit Technoclubs, Lokalen und Party pur, ähnliches kann man bei einer Städtereise nach Berlin erleben. Ja, auch richtige Parties gibt es in Wien, fernab vom Heurigen. Dieser darf allerdings bei keinem Besuch fehlen. Es handelt sich um den weltbekannten Wein aus den Anbaugebieten rund um Wien. Besonders Grinzing ist hier wohl weltbekannt.



Sie befinden sich hier: Wien mit dem Bus oder Flugzeug erobern   (C30382)
Copyright © 2000 - 2018 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-Reisemarkt.de | 20.08.2018 | CFo: Yes  ( 1.232)