Städtereise in die goldene Stadt Prag - Prag, Teynkirche, Zollkirche, Altstädter Ring.Prag in den schönsten Facetten erleben

Lassen auch Sie sich bei einer Städtereise in die goldene Stadt von Architektur, Kultur und Nachtleben verzaubern. Ein Mischung, die sich nur in Prag findet

Prag, die goldene Stadt. Eine Städtereise nach Prag gehört wohl für jeden Kulturinteressierten zum Pflichtprogramm. Darauf sind auch die Hotelangebote in der Stadt und auch die Anbieter von Billigflügen eingestellt. Oftmals werden Kurzarrangements angeboten. Hin- und Rückreise sowie ein Aufenthalt von meist drei bis vier Tagen sind der Standard. Soviel Zeit sollte auch für einen Kurzurlaub in Prag geplant werden.

Bei Städtereisen nach Prag  wird wohl jeder von der barocken und gotischen Architektur dieser bezaubernden Stadt begeistert sein. Denn die Stadt der hundert Türme wurde im Krieg weitestgehend verschont und so blieben viele historische Bauwerke erhalten. Reisen nach Prag sind immer ein Erlebnis.

Bei einer Städtereise nach Prag gibt es viel zu sehen und zu erleben. So steht zum Beispiel in Prag unter anderem die erste deutsche Universität. Aber auch der Veitsdom in der Prager Burg oder auch die Karlsbrücke mit dem Altstädter Ring gehören zu den Sehenswürdigkeiten. Bei einem Urlaub in Prag wird man aber sicher auch das moderne Prag kennenlernen. Seit der Öffnung des Ostens entstand hier ein Nachtleben, das in Europa seines Gleichen sucht. Es soll Reisende geben, die die Nächte in den Clubs und auf Partys verbracht haben anstatt im Hotel. Vor allem die Karlsbäder mit ihren sechs Etagen laden zum Feiern ein.
Sie befinden sich hier: Städtereise in die goldene Stadt Prag   (C30021)
Copyright © 2000 - 2021 1A-Infosysteme.de | Content by: 1A-Reisemarkt.de | 07.03.2021 | CFo: Yes  ( 0.695)