...
...

Alle Angebote für Ihren Fuerteventura (Kanaren) Traumurlaub

Alle Urlaubsangebote vergleichen und günstig Buchen

AnreiseAbreise
2 Erwachsene · 0 Kinder

300 Sonnenstunden und kilometerlange Strände sind die Highlights von Fuerteventura. Die Kanareninsel, die etwa 15 Kilometer von Lanzarote entfernt gelegen ist, bietet aber auch viel Raum für die individuelle Freizeitgestaltung. So ist es beispielsweise möglich, in der einzigartigen Natur zu wandern oder in den idyllischen Dörfern der Insel Neues zu erleben.

Last Minute nach Fuerteventura

Fuerteventura ist ein Ganzjahresziel, dass sowohl im Frühjahr wie auch im Sommer, im Herbst und im Winter beste Bedingungen bietet. Zwar gibt es auch hier Haupt- und Nebensaison, Urlauber finden aber zu jeder Jahreszeit eine passende Unterkunft sowie einen günstigen Flug. Aus diesem Grund ist es auch möglich, kurzfristig nach Fuerteventura zu reisen und die Last Minute Angebote der Reiseveranstalter zu nutzen. Diese senken bei kurzfristigen Buchungen, bei denen die Reise schon nach einer bis zwei Wochen beginnt, die Preise um bis zu 30 Prozent, was die Urlaubskasse deutlich entlastet. Viele Last Minute Reisen nach Fuerteventura können sowohl online wie auch im Reisebüro gebucht werden. Besondere Schnäppchen bieten außerdem die Reisebüros am Flughafen. Hier ist es oft sogar möglich, bereits am Folgetag ins Flugzeug zu steigen und den Urlaub zu beginnen.


Tipp Die Kanareninsel Fuerteventura hat sich in den vergangenen Jahren stark auf ihre internationalen Gäste ausgerichtet. Vor allem in den Ferienorten findet man daher vor allem Restaurants mit internationaler Küche. In den kleineren Ortschaften jedoch ist es möglich, noch typisch kanarisch zu speisen und frischen Fisch, Mojo und die kleinen kanarischen Kartoffeln zu genießen. Es lohnt sich.